Wir bedanken uns bei allen Freunden und Förderern,
Stiftern und Spendern für ihre Großzügigkeit!

Die folgende Übersicht  (in der nicht alle Namen genannt werden können) ist sehr sorgsam erstellt worden; sie wird regelmäßig aktualisiert.

A

Tilman Adolph; Dietrich von Amsberg; Dr. Kurt Anschütz; Marianne Arnold; ATALA GmbH& Co. Fliesen und Sanitärhandel KG

B

Hannelore Bartsch; Margot und Harald Bauschke; Sybille Becker und Familie;  BERLINER MORGENPOST „Berliner helfen e.V.“; BERLINER SPARKASSE; BERLINER VOLKSBANK, FINANZCENTER ZEHLENDORF; Marion Berning und Rudolf Berning; BEZIRKSAMT STEGLITZ-ZEHLENDORF; Barbara und Dr. Ludwig Biewer; Carolina Böhm; Prof. Marianne Boettcher; Kerstin und Rolf Breidenbach; BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN